November

Impuls

Ein Impulsfragment im Monat November 2020 von Manfred Maria Büsing

InziDance … und es hat Zoom gemacht


Ehrlich? Ich kann es nicht mehr hören. Dieses eine Wort.

Als Bier schmeckt es ja ganz gut. Aber jetzt? Erregernd geht anders.

Einzig schon die Wolke benebelt mich: Fällt aus – wird geschlossen – ist

verlegt auf – Party und Triage – AHA – Maskerade – Abstand - Milliarden

Und Gott?

Wahrscheinlich auch längst in Quarantäne oder gar darin einsam gestorben?

Und tanzen?

Teilweise in skurrilen Formen – Seidentücher als Abstandshalter – Frierend draussen – Traditionen umklammern – Online-Formate – ein unwirkliches wie immer

Und ich?

Fahre mein Inneres zum Eigenschutz runter. Übe mich in Gelassenheit.

Keine halben Sachen – keine krummen Dinger.

Ich schaue auf die Natur, den November, die Gezeiten

Herbst Winter Frühling

Ganz behutsam beerdige ich den Tanz. Lege ihn in schützende dunkle Erde.Dort darf er ruhen. Warten. Ich ahne ihn auch dort gut behütet-Du mich auch. Warten.Zahlenwerte gehen gegen Null. Ich bleibe – der Tanz sowieso – keine Angst mehr.

 Virenfreie Resonanzen an/von:  manfred [dot] maria [dot] buesingatt-online [dot] de