"Bei dir ist die Quelle des Lebens" Psalm 36 und die KraftQuellen des Lebens. Wochenendseminar

Datum
bis Datum
Uhrzeit Beginn
18:00 Uhr
Uhrzeit Ende
13:00 Uhr
Veranstalter
EBW München / Kircheneintrittsstelle / Erlöserkirche München
Veranstaltungsort
Labenbachhof, Am Froschsee 7, Ruhpolding
Referent-in
Sebastian Kühnen
Informationen

Psalm 36 und die KraftQuellen unseres Lebens  – entdeckt und erschlossen mit Kreativem Tanz und bewegter Bibelarbeit. 

Das Leben ist schön, sehr schön, aber es braucht auch Kraft. Doch woher beziehen wir unsere Lebenskraft? Wo ist oder wo sind die Quelle(n) unseres Lebens? Was erquickt und bestärkt uns auf unseren Wegen? Und welche Rolle spielt dabei unser christlicher Glaube? Der 36. Psalm kann uns helfen, Antworten zu finden auf bewegende Fragen unseres Lebens.  Ein Wochenendseminar für Frauen und Männer. 

Tänzerische Vorerfahrung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, aber hilfreich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ in den Gruppenprozess einzubringen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte eine Luther-Bibel sowie zum Tanzen bequeme Kleidung, Socken oder Tanzschuhe mitbringen.

Kosten                         80,- € (ermäßigt 50,- €) * zzgl. Kosten für Unterkunft und Verpflegung

Anmeldung erforderlich bis spätestens 28.9.2018

* Der Teilnahmebeitrag unterstützt die Arbeit der Kircheneintrittsstelle und der Erlöserkirche.

Eine Kooperation von: Evangelischen Bildungswerk München e.V., Evangelischer Kircheneintrittsstelle München und der Evang.-Luth. Erlöserkirche, München-Schwabing 

Kontakt/Anmeldung
Sebastian Kühnen, sebastian.kuehnen@elkb.de