Geborgen - standhaft - mutig

Datum
bis Datum
Uhrzeit Beginn
18:00 Uhr
Uhrzeit Ende
13:00 Uhr
Veranstalter
Evang.-Luth. Erlöserkirche München-Schwabing / Evangelische Kircheneintrittsstelle München / EBW München e.V.
Veranstaltungsort
Labenbachhof, Ruhpolding
Referent-in
Sebastian Kühnen
Informationen

Geborgen – standhaft - mutig

Jona und der Mut, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen – ein bewegter Versuch.

Wochenendseminar

Manche Aufgaben und Herausforderungen im Leben sind nicht gerade leicht zu erfüllen. Manchmal wollen wir einfach nur wegrennen – und hoffen darauf, dass andere das Notwendige erledigen.

Doch wie gelingt es uns, nicht wegzulaufen, sondern uns den Erfordernissen zu stellen und das Notwendige zu tun? Wir schauen auf Jona, seine Angst und seinen Mut.

Tänzerische Vorerfahrung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, aber hilfreich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ in den Gruppenprozess einzubringen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte eine Luther-Bibel, eine Decke sowie zum Tanzen bequeme Kleidung, Socken oder Tanzschuhe mitbringen.

Zeit                                  Fr, 20.11. – So, 22.11.2020

Ort                                   Labenbachhof Ruhpolding

Kosten                           80,- € (ermäßigt 50,- €)* zzgl. Kosten für Unterkunft und Verpflegung

Leitung                         Sebastian Kühnen

Anmeldung erforderlich bis 9.11.2020.

Evang.-Luth. Erlöserkirche München-Schwabing in Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Bildungswerk München e.V. und der Kircheneintrittsstelle München

*Der Teilnahmebeitrag unterstützt die Arbeit der Kircheneintrittsstelle und der Erlöserkirche.

Kontakt/Anmeldung
Sebastian Kühnen, sebastian.kuehnen@elkb.de