Sehnsucht nach erfülltem Leben – Die Frau am Brunnen

Datum
bis Datum
Uhrzeit Beginn
9:30 Uhr
Uhrzeit Ende
16:00 Uhr
Veranstalter
Bildungswerk der Evangelisch-methodistischen Kirche
Veranstaltungsort
Evangelisch-methodistische Kirche Sindelfingen, Maichinger Str.22, 71063 Sindelfingen
Referent-in
Deborah Burrer, Theologin und Tanztherapeutin cand.
Informationen

Ich lade herzlich ein, gemeinsam mit anderen aus dem Alltag heraus zu tanzen und sich in die Erzählung über die Frau am Brunnen aus dem Johannesevangelium hinein zu begeben. Wir machen uns gemeinsam mit der Frau am Brunnen auf den Weg zu unserer Sehnsucht nach erfülltem Leben mit gestalteten und freien Tänzen, mit Liedern und Gespräch. Wer wird uns dabei begegnen? Was werden wir erfahren?

Ich bin gespannt auf die sehnsuchtsvollen und erfüllenden Tänze!

Jesus Christus spricht: Das Wasser, das ich geben werde, wird zu einer Quelle werden.  (Joh.4,14)

Ein achtsamer und bewusster Umgang mit sich selbst und mit anderen und das leiblich-tänzerische Umgehen mit dem biblischen Text stehen dabei im Vordergrund.

Tanzkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, lediglich die Freude am Tanzen und am Bewegen!

Bitte eine Decke, bequeme Kleidung, Socken oder/und Gymnastikschläppchen mitbringen.

Kontakt/Anmeldung
Bildungswerk, Giebelstr. 16, 70499 Stuttgart, Tel: 0711 / 86006-90, Fax: -99, E-Mail: bildungswerk@emk.de