Tanzend beten im neuen Jahr

Datum
Uhrzeit Beginn
10:00 Uhr
Uhrzeit Ende
18:00 Uhr
Veranstalter
Evangelische Erwachsenenbildung Ostalbkreis
Veranstaltungsort
Neues evangelisches Gemeindehaus Aalen
Referent-in
Evamaria Siegmund gemeinsam mit Reinhard und Marita Börner
Informationen

"Die Musik von Reinhard Börner begeistert mich und hat mich zu vielen Choreografien angeregt. Sowohl seine Instrumentalstücke als auch seine Lieder sind inhaltlich und musikalisch faszinierend und berührend und als getanzte Gebete ein wunderschönes Erlebnis."

In diesem Workshop werden wir die Tänze erarbeiten und dann, als Höhepunkt, gemeinsam mit Reinhard und Marita Börner als Live-Musiker eine liturgische Feier mit Tanz und Musik gestalten.

Herzliche Einladung an alle, die diese Form des Tanzens und Betens erleben möchten!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Zur getanzten Abschlussandacht ab 17.00 Uhr sind Gäste herzlich willkommen!

Kosten: 50 € (inklusive Nachmittagskaffee und Kaltgetränken)

Mittagspause 13.00 - 14.00 Uhr, Essen in der Stadt möglich.

Kontakt/Anmeldung
www.eb-ostalb.de; Tel: 07361 / 35147