Petra-Maria Knell

Frau
Petra-Maria
Knell
Dipl.-Heilpäd.
Drosselsteg 3a
35066
Frankenberg/Eder
D
Tanzanleitung
ja
Tanzausbildung

Kreistanz lernte ich in meinen Studien 1976 als ganzheitliche Methode kennen. Mit vielen Lehrern entdeckte ich unterschiedliche Dimensionen von Tanz und Körperarbeit (Rhythmik, Jazz, Folklore, sacred-dance, Tanztherapie, Feldenkrais, Atem- und Lösungstherapie, Bodymindcentering u.a.). Religionspädagogische Praxis, therapeutische Verfahren und Meditation unterstützten meine Arbeit am Tanz-Erfahrungs-Weg und eröffnen mir Spiritualität im Alltag.

Tanzangebote

ErTANZungen© biete ich an als einen westlichen Erfahrungsweg auf christlicher Grundlage - ein Exercitium durch Tanz, Stille, Gestaltung und Körperarbeit. Eine Möglichkeit zu Sinnfindung und Bewusstwerdung. Die eigenen Choreografien zu moderner, klassischer und sakraler Musik werden durch Folkloretänze ergänzt und führen hin zur Kontemplation. 2020 feiert die "Schule für ErTANZungen" ihr 30-jähriges Jubiläum. Infos unter: knellatertanzungen [dot] de und www.ertanzungen.de

Eintritt in die CAT
01.06.04
Vorstand
nein
Telefon privat
(00 49 - 64 51) 23 03 90

Mitglied seit

3 Jahre